Thema:
I second that! flat
Autor: pry
Datum:05.02.19 14:42
Antwort auf:Alles von Tori Amos von Adema

>Auch son Fall von "kenn ich zwei Lieder, aber vorher noch nie ein Album gehört". Ich höre grad alle ihre 16 Alben rauf und runter. Man kommt nicht umhin um festzustellen, dass Radio grundsätzlich scheiße war. Immer nur die 2-5 Tophits der Künstler in Dauerschleife, anstatt mal quer durch die Alben zu bumsen.
>Radio ist auch heute noch scheiße, aber heute gibts zum Glück Youtube und Spotify! \o/


Habe sie einmal live gesehen in HH, grandios. Eines der wenigen Sitzkonzerte, an die ich liebevoll zurückdenke.
Cooling, Winter, Not theRed Baron, Rattlesnakes, Cought a light Sneeze ... und die live Version von Little Earthquakes ach und no so viele mehr.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >