Thema:
The Poxy Boggards flat
Autor: Mitschel
Datum:05.02.19 13:32
Antwort auf:Euer aktuelles Lieblingslied Nr. 14 von laubkerl

Ich teste gerade Spotyfy. Irgendwer hat geschrieben, das er dort immer das gleiche bekommt. In meinem ersten monat habe ich so viel mit völlig unbekannte Musik gehört wie noch nie. Ich habe sogar Musik gehört von der ich gar nicht wußte das es sowas gibt.

Zurück zum Thema. Um meinen Unfehlbaren Musik Geschmack zu unterstreichen möchte ich euch an einer Entdeckung teilhaben lassen, die im Moment rauf und runter Dudelt:

The Poxy Boggards

Was ich aus der Musik und den Texten schließe, düften das Irische Künstler sein die komplett auf Pups ausgelegt sind. Dabei sind sie Ähnlich niveauvoll und Feinfühlig wie die Bloodhound Gang.

Die 3 Titel die bisher den meisten Eindruck hinterlassen haben:

[https://youtu.be/Aovi-kEpui4]

[https://youtu.be/cu2nmeKvN1I]

[https://youtu.be/T3maoegHqqg]


< antworten >