Thema:
Ich muss jetzt mal was fragen: flat
Autor: Pfombo
Datum:05.02.19 13:25
Antwort auf:Tonfabrik “Rhein” von Tobakaido

Klicke immer wieder auf deine Posts und finde die Bilder auch immer super, verlassene Gebäude sind einfach faszinierend. Ist das ein reines Hobby und wie bist du darauf gekommen? Machst du das in deiner Freizeit? Alleine oder mit mehreren? Ist das nur für den Blog oder verwertest du das noch woanders?

Ich wette du hast das schon mehrmals hier erzählt, ich weiß es aber nich mehr.

Und was ich tatsächlich noch toller finden würde: Videos. Nich mal aufwändig gemacht, einfach mal die DSLR aufn Stativ gestellt und ein paar Sekunden stehen gelassen. Ich würd so gern auch Staubfussel im Sonnenlicht rumschwirren sehen oder HÖREN, wie die Stille in solchen Ruinen klingt, so ein bisschen die Atmo spüren. Wär das was?


< antworten >