Thema:
Re:Interessantes Zitat. flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:05.02.19 12:03
Antwort auf:Re:Interessantes Zitat. von Sockenpapst

>>>>Und deine dumme Art hier Leute anzupampen und schlecht hinzustellen ist nicht neu und kein Einzelfall.
>>>
>>>Wenn ich mir das schick ausdrucke, einrahme und mit etwas Blattgold verzierte, kann ich da dein Autogramm haben bevor ich es in meine Meditationsecke hänge.
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Etwas lustig, dass zwar ein "wackrer Streiter" kam, aber nicht so, wie Sockenpapst hoffte ;)
>
>Nun, jetzt schon, nech. Hatte ich noch milde gewitzelt, dass du mindestens 3 einschlägige Kommentare brauchst, bevor du dich aus der Deckung traust, muss ich jetzt echt lachen. Danke dafür!


Leute wie du und pry verderben hier völlig grundlos jegliches Diskussionsklima. verstehe ich nicht so etwas.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname