Thema:
Re:Interessantes Zitat. flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:05.02.19 09:24
Antwort auf:Re:Interessantes Zitat. von Sockenpapst

>>>Es ist ehrlich bemerkenswert, wie du hier mit großem Getöse versuchst, meine angeblichen Absichten bei der sachlich korrekten Klarstellung ins Unredliche zu ziehen, anstatt einfach mal zu sagen "Ja, aber war keine Absicht.".
>>
>>Man kann auch einfach sachlich darauf hinweisen, dass im nächsten Absatz dann aber steht dass... End of story. Stattdessen hast Du es vorgezogen, mir süffisant und maximal blöd zu kommen, und jetzt forderst Du sogar eine Klarstellung, dass mein angeblich unvollständiges Zitat keine Absicht war. Sachdienlicher Hinweis: Diese Forderung konterkariert Deine Behauptung, mir gar keine boshaften Absichten unterstellt zu haben.
>>
>>>Selbst bei so einer läppischen Furzgeschichte wird der Nebelwerfer angeworfen.
>>
>>Hättest Du jetzt wenigstens auch was zum Sachverhalt gepostet. So ist ganz klar erkennbar, wer hier erfolgreich Derailing betreibt. Nice one. Solltest du Interesse haben, doch den eigentlichen Sachverhalt zu diskutieren, stehe ich gerne zur Verfügung. Wenn es Dir nur darum geht, jemanden blöd anzupöbeln, such Dir bitte jemand anderen.
>
>Wow. Alles für die Opferrolle, alles für den Club.


Chrom hat völlig recht. Und deine dumme Art hier Leute anzupampen und schlecht hinzustellen ist nicht neu und kein Einzelfall.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname