Thema:
Re:Interessantes Zitat. flat
Autor: Sockenpapst
Datum:05.02.19 08:19
Antwort auf:Re:Interessantes Zitat. von ChRoM

>>Noch interessanter wäre es freilich, wenn du auch den direkt darauf folgenden Satz zitiert hättest
>
>Bei Dir klingt das, als hätte ich in böser Absicht den direkt folgenden Satz weggelassen. For the record: Was direkt auf mein Zitat folgt, ist das Absatzende. Dein "direkt folgender Satz" steht zu Beginn eines neuen Absatzes. Aber fein gemacht, wie Du dem Sachverhalt den Anschein verpasst, ich hätte in manipulativer Absicht nur auszugsweise zitiert.


Bemerkenswert, wie du hier mit großem Getöse versuchst, erst mal meine angeblichen Absichten bei der sachlich korrekten Klarstellung ins Unredliche zu ziehen, anstatt einfach mal zu sagen "Ja, aber war keine Absicht.". Selbst bei so einer läppischen Furzgeschichte wird der Nebelwerfer angeworfen.

Kann man natürlich machen, ist dann halt scheiße.


< antworten >