Thema:
Re:"Mit Rechten reden" flat
Autor: pry
Datum:05.02.19 06:19
Antwort auf:Re:"Mit Rechten reden" von alex3d

>>Also ich bin gleich darüber gestolpert: "oris Palmer ist Grüner und für rechte Sprüche bekannt."
>>
>>Ist er das? er mag eine kontroverse Figur sein, provokant auch, aber das so als Fakt hinzustellen halte ich für ganz schön dreist und Meinungsmache.
>>
>>Also, nicht dass einem dass bei dem Blatt jetzt wundern würde.
>
>>Also ich bin gleich darüber gestolpert: "oris Palmer ist Grüner und für rechte Sprüche bekannt."
>>
>>Ist er das? er mag eine kontroverse Figur sein, provokant auch, aber das so als Fakt hinzustellen halte ich für ganz schön dreist und Meinungsmache.
>
>Definitiv. Palmer kriegt seit einiger Zeit von taz, Spiegel und Co. ordentlich auf die Fresse, weil er Sätze sagt wie: "Ich komme mit dieser Mischung aus Kriminalität, Drogenhandel und bitterer Armut auf der Straße als spießbürgerliche baden-württembergische Grünen-Pflanze schlicht nicht klar. Ich will diese Verhältnisse in Tübingen nicht."
>
>Immer wieder lustig, wie diverse Medienvertreter reagieren, wenn Sachen gesagt werden, die nicht ins eigene Lebensbild passen, obwohl sie in großen Teilen sogar wahr sind. Aber dass Palmer "bekannt" sei für rechte Sprache ist natürlich noch einmal eine andere Nummer.


Finde ich nicht [https://www.google.com/url?sa=i&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjXgL-M66PgAhXL6Y8KHWwhDooQzPwBegQIARAC&url=https%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fpolitik%2Frassismus-recht-und-ethik-boris-palmers-irrtum-ueber-den-frieden%2F21252844.html&psig=AOvVaw2biLH0c4rUCiIE931arZ5_&ust=1549430111553072]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >