Thema:
Re:Preisverhandlung beim Gebrauchtwagenkauf flat
Autor: Yann
Datum:05.02.19 00:33
Antwort auf:Re:Preisverhandlung beim Gebrauchtwagenkauf von enju

>Kommt auch sehr auf den Händler an. Als ich meinen Auris gekauft habe war der erste den ich angeschaut hab mit 17000€ inseriert. Die Verhandlung war “da sind ja noch Winterreifen dabei, eigentlich müsste der teurer sein” bei meinem hab ich gefragt was geht und der Preis ist von 16 auf 15 gefallen. Der andere stand dann auch noch ein halbes Jahr bei Mobile drin.
>
>Wenn der Händler es grade nicht nötig hat, kann es also sein dass da garnix geht. Scheint besonders bei Händlern die eher Flottengeschäft haben so zu sein.


Ein Freund meint, ich soll nach dem Barzahlungspreis fragen und das Geld bei der Bank finanzieren und nicht im Autohaus. Und außerdem die alte Mühle mal mit anbieten. Mit dem Ding kann aber niemand etwas anfangen. Ich frag mich auch immer, was die Jungs damit wollen, die mir bunte Visitenkarten ans Fahrerfenster klemmen.


< antworten >