Thema:
Re:Interessantes Zitat. flat
Autor: ChRoM
Datum:04.02.19 23:36
Antwort auf:Interessantes Zitat. von Sockenpapst

>Noch interessanter wäre es freilich, wenn du auch den direkt darauf folgenden Satz zitiert hättest

Bei Dir klingt das, als hätte ich in böser Absicht den direkt folgenden Satz weggelassen. For the record: Was direkt auf mein Zitat folgt, ist das Absatzende. Dein "direkt folgender Satz" steht zu Beginn eines neuen Absatzes. Aber fein gemacht, wie Du dem Sachverhalt den Anschein verpasst, ich hätte in manipulativer Absicht nur auszugsweise zitiert.

>"Er hat aber auch einige "Freunde", also von ihm bestätigte Leute, die sich auf abwertende, diffamierende oder menschenverachtende Weise äußerten."
>Von daher kann man das in dieser Absolutheit nicht seriös schlussfolgern, zumal schon die Aussage "von vielen noch nie gelesen" hier zur Vorsicht mahnen sollte.


Was mich zur Vorsicht mahnt, ist die nicht durch Zitate belegte Einschätzung des Autors, Freunde von Palmer hätten sich auf "abwertende, diffamierende oder menschenverachtende Weise" geäußert. Ohne Zitate lässt sich objektiv nicht beurteilen, inwieweit diese Einschätzung überhaupt zutrifft oder nicht ein "Mimimimi" angebracht wäre.


< antworten >