Thema:
Re: "OMYAC" (Kilian etc.) flat
Autor: generyx
Datum:04.02.19 18:14
Antwort auf:Re: "OMYAC" (Kilian etc.) von publicmaw

>Ich fände es schade, wenn ab sofort jede Kritik an oder Ablehnung von neuem "heißen Scheiß", und wenn sie auch nur geschmacklich oder sonstwie schwammig begründet ist, mit "Old Man Yells At Cloud" abgetan wird. Ich will halt nicht dabei sein, wenn Epic "Geschichte schreibt", weil mir Fortnite komplett am Arsch vorbei geht.

Ich hasse Fortnite und alle die das spielen! Ich habe hier jeden Tag diese Braindead-Fortnite-Zombie-Kinder an der Theke stehen die es als Disk-Version haben wollen weil sie zu blöd sind es runter zu laden. Besorgte Eltern die mich fragen: Wenn er pro Tag nur 12 Stunden spielt, ist das evtl schädlich? Ständig gehen deren Headsets kaputt weil sie NICHTS anderes machen als diesen bunten Dreck zu spielen. Oder sie bringen die nach einem Tag zurück weil sie zu dumm sind die anzuschließen. Ich hasse sie ALLE! Die kleinen Ratten sollen zu Schule gehen und was lernen damit die Penner mir später die verdammte Rente bezahlen können.....lol....GENAU! Armes Deutschland, ach, arme Welt....so etwas hätte es früher nicht gegeben...OMYAC²!
t


< antworten >