Thema:
Re:"Mit Rechten reden" flat
Autor: magus
Datum:04.02.19 17:57
Antwort auf:Re:"Mit Rechten reden" von 4thHorseman

>Also ich bin gleich darüber gestolpert: "oris Palmer ist Grüner und für rechte Sprüche bekannt."
>
>Ist er das? er mag eine kontroverse Figur sein, provokant auch, aber das so als Fakt hinzustellen halte ich für ganz schön dreist und Meinungsmache.


Das ist halt das Problem wenn man alles in einen Topf wirft. Da weiß man selbst nicht mehr zu differenzieren zwischen einem strammen konservativen und einem Rechten und dann wundert man sich das plötzlich alles verharmlost wird. Das fängt ja schon an, wem man heute alles schnell ein Nazi an den Kopf wirft und damit leider sehr oft (nicht immer) echte Nazis verharmlost.

Aber wenn du weiter liest, stellt der Autor das noch klar, dass Palmer für ihn jedenfalls kein rechter ist.

>Also, nicht dass einem dass bei dem Blatt jetzt wundern würde.


< antworten >