Thema:
Sry, aber nein flat
Autor: king_erni
Datum:04.02.19 17:55
Antwort auf:Zurückrudern wäre angebracht gewesen von membran

Dein Argument, dass eine kleine Zusammenfassung dazu gehört und sicherlich "guter Ton" ist, kann ich nachvollziehen, es ändert aber trotzdem nichts daran, dass Akira:

1.)Einen unpassenden Vergleich in

2.)einem ekelhaften Oberlehrer-Ton zu einem Artikel, der

3.)mit einer zusammenfassenden Einleitung beginnt,

gebracht hat.

Ich muss hier null zurückrudern, nur weil ich statt eines guten Tons nur einen Ton angeschlagen habe. Wer interessiert gewesen wäre - so wie Telemesse oder magnus oder Grossi - der hätte einfach nur einen Link anklöicken müssen. Wem das schon generell zu viel Aufwand ist, dem - und das lasse ich mir hier gerne sagen - habe ich es nicht gerade leicht gemacht indem ich nur einfach den Artikel verlinkt hab. Ich war halt derbe geschockt von der interessante und absurden Story, dass ich jetzt nicht großartig über irgendwelche Formalitäten nachgedacht hab, mea culpa.


< antworten >