Thema:
Re:Hehe, Facebook on the rise flat
Autor: alex3d
Datum:04.02.19 17:14
Antwort auf:Re:Hehe, Facebook on the rise von Stitch

>>Schreib denen doch eine Mail und frag nach. Wen die genau als IT-Berater anheuern und wie die internen Datenbank-Spezialisten von denen heißen, die das rauskriegen, kann ich dir nicht sagen. Dass sie ein gehöriges Budget dafür haben, schon.
>
>Wenn Zuck nicht will dass irgendwelche IT-Berater verstehen was das „Perl-Skript“ wirklich macht, dann werden sie es auch nicht.
>
>gesendet mit m!client für iOS


lol, ok, also zweifelst du an der Durchschlagskraft der SEC und an der Transparenz von Facebook, sollten sie zur Offenlegung gezwungen werden. Sag doch gleich, worum es dir geht. Zudem empfehle ich dir, dich etwas mit der SEC zu befassen. Etwas vergleichbares haben wir nicht in Deutschland. Wenn die denken, dass Zuckerberg nicht mit Fakten rausrückt oder auf Zeit spielt, erhöhen die schnell den Druck. Bisher dutzende Male bewiesen.

Im Übrigen: die Finanzzahlen belegen hart, dass etwas gut läuft bei FB. Da helfen dann auch keine Verschwörungstheorien.


< antworten >