Thema:
Re:"Mit Rechten reden" flat
Autor: ChRoM
Datum:04.02.19 16:51
Antwort auf:Re:"Mit Rechten reden" von Maxiplus

>Erkenntnisgewinn = 0. Wer hätte jemals mit einem anderen Ergebnis gerechnet, als dass Social-Media-Kommentare Abfall sind?

Da kommt noch was ganz Anderes dazu. Siehe dazu im Artikel: "Es ist bemerkenswert, wie viele Rechtsextreme bis Neonazis sich auf Palmers Seite lautstark äußern dürfen. Palmer versicherte mir - und ich glaube es ihm -, dass er von vielen dieser Leute noch nie zuvor auf seiner Seite gelesen habe. Dass es also neue Fake-Accounts waren, die das Experiment zum Scheitern bringen wollten."

Der Account-Tausch hat dieses Publikum offenbar überhaupt erst angezogen. Und das ist jetzt auch nicht weiter überraschend. Nullifziert den Sinn des Experiments.


< antworten >