Thema:
Re:Preisverhandlung beim Gebrauchtwagenkauf flat
Autor: joelcoen
Datum:04.02.19 16:50
Antwort auf:Re:Preisverhandlung beim Gebrauchtwagenkauf von Yann

>
>>Fang bei 19000 an und lass dich zu 20000 überreden.
>>Wobei das natürlich extrem drauf ankommt, in welchem Zustand usw der Wagen ist.
>
>Er steht eigentlich super da und hat nur 2 TKM. Die Karoqs sind ja noch nicht lange auf dem Markt. Die Steinschlag-Argumentationskette der PS-Profis fällt deswegen schon mal weg. Außer "Niemand zahlt beim Autokauf den ausgeschriebenen Preis" fällt mir irgendwie kein Reduktionsargument ein.


du sagst einfach:
"hallo Mr x.  mein Angebot für dieses Fahrzeug beträgt 19500 €."
Mr x: " 19500? das ist mir zu wenig"
"hätte mindestens 21500
du: "OK Mr x, 21500 ist mir immer noch zu teuer, treffen wir uns in der Mitte. also 20000? und der Deal steht."
Mr x : "okidaki"


gern geschehen
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >