Thema:
Re:"Mit Rechten reden" flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.02.19 16:40
Antwort auf:"Mit Rechten reden" von thestraightedge

>Weils ja auch hier zuletzt wieder um "zuhören" und "nicht immer gleich contra sein" ging. Fand ich recht interessant und hatte es auch "live" mitverfolgt. Ich glaube ehrlich gesagt, dass dem Palmer natürlich klar war, was für eine Schar er da als Follower versammelt hatte - er aber die Reichweite braucht und geniesst. War dennoch tlw. übel anzusehen, wie das eskaliert ist.
>
>[www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/facebook-tausch-hasnain-kazim-redet-mit-boris-palmers-followern-a-1251412.html]


Erkenntnisgewinn = 0. Wer hätte jemals mit einem anderen Ergebnis gerechnet, als dass Social-Media-Kommentare Abfall sind? Er hätte genauso SPON-Kommentare lesen können, aber Hauptsache wieder ein paar Seiten vollgeschrieben. Sinnlos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname