Thema:
Re:ich lehne mich mal aus dem Fenster... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:04.02.19 16:18
Antwort auf:Re:ich lehne mich mal aus dem Fenster... von enju

>Ich schau mir den auch immer wieder an ;) ist so schön vernünftig und unvernünftig gleichzeitig ;)

Jein. Meine Frau hat ja einen Suzuki Wagon R+, was wirklich eine super Karre ist, weil von aussen winzig, ich bekomm aber problemlos nen Flipper rein (im Gegensatz zu den meisten SUV), man sitzt hoch, das "+" steht für ein paar Bonus PS (der hat 94 PS bei unter 1000kg, also durchaus ordentlich Leistung).

Es ist halt nicht wie im Wohnzimmer und bei einem Vielpendler kann ich verstehen das man da Wert drauf legt. Mit 2 Kindern kommt der Krach aber eh von Innen. ;)

Den Ignis hab ich mir so als Nachfolger ausgeguckt, aber ich glaub da passt tatsächlich weniger rein.
Leider kauft kein Mensch mehr in Europa diese Micro Busse, wie den Wagon R+, die sind WIRKLICH praktisch.

Ich will den GEAR!!! :D

[http://www.suzuki.co.jp/car/spacia_gear/styling/]

>
>Aber das mit dem Seitenaufprallschutz war bestimmt ein Fehler,


Wie gesagt was genau drionw ar weiss ich nicht mehr, aber - und das war noch vor der bestellbarkeit glaub ich - gab es den gesamten Sicherheitschmonsens als ein Paket und das Modell wo der drin war wog halt ein paarhundert Kilo mehr. (Der Rest passiert im Kopf.)

>bei den ca. 500 mal in denen ich mir das angeschaut habe ist es mir nicht aufgefallen. Er hat aber wirklich 3 Sterne ohne und 5 Sterne mit dem Paket. Liegt aber ausschließlich an der zusätzlichen aktiven Sicherheit.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >