Thema:
Re:2 Monate jetzt seit Paketversand uuuund flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.02.19 15:54
Antwort auf:Re:2 Monate jetzt seit Paketversand uuuund von snowfalcon

Also ich finde Dein Ton gegenüber Ame geht gar nicht, zumal er Dich nicht als Depp oder arschig tituliert hat, das waren Andere. Und der Fehler liegt wohl bei Dir wenn Du Dir die Regeln fürs Wichteln nicht vorher durchgelesen hast. Steht klar drin dass man nicht re-wichteln soll und man präsentieren muss. Ist der halbe Spaß an der Sache dass das präsentiert wird.

Wenn Du mit den Sachen nichts anfangen kannst ist das zwar blöd für Dich, aber auch dafür kann ame nichts. Ich habe auch oft genug Sachen gewichtelt bekommen die ich schon hatte oder mich nicht interessieren. Die werden dann an Freunde verschenkt oder wandern in meinen Wichtel-Vorrat und im Zweifelsfall kriegt die in einem späteren Jahr dann halt ein anderer (wenn es für den paßt.) Einfach weiterverschicken und dann im selben Paket ist dann halt schon etwas merkwürdig und für den der Dich bewichtelt hat auch etwas frustrierend.

Es wäre dann also eher mal eine Entschuldigung angebracht gewesen, auch für das Versäumnis nicht zu präsentieren als hier noch so einen Ton gegenüber ame an den Tag zu legen.


< antworten >