Thema:
Re:2 Monate jetzt seit Paketversand uuuund flat
Autor: snowfalcon
Datum:04.02.19 15:53
Antwort auf:Re:2 Monate jetzt seit Paketversand uuuund von ame/Andy

>>Wenn es wirklich darum geht, anderen eine Freude zu machen verstehe ich nicht, warum du in mittlerweile 3-4 Posts rumheulst, dass ich keine Fotos raufgeladen habe. Reichte ein Dankeschön etwa nicht? Anyway, eine weitere Diskussion erübrigt sich in der Tat.
>
>Siehe Punkt 5:
>5. Pics or it didn’t happen! Mit Bildern und/oder Videos der Beute wird die ganze Aktion nicht nur spaßiger für alle, es sollte einfach auch eine Selbstverständlichkeit sein, das erhaltene Paket entsprechend zu würdigen.
>
>Ich mach doch auch nicht bei nem Fussball-Spiel mit und ärger mich drüber, dass nicht jeder der 22 Akteure einen eigenen Ball kriegt. Mit der Begründung, ansonsten halt nur Synchronschwimmen zu schauen.
>
>btw: das Dankeschön ist auf jeden Fall angekommen, appreciated.



Ok, du hast ja recht. Tut mir leid, dass es so gekommen ist. Können wir dieses Thema nun abschliessen? :-)


< antworten >