Thema:
Re:Das ist echt scheiße flat
Autor: ame/Andy
Datum:04.02.19 14:22
Antwort auf:Das ist echt scheiße von BumBum

>Das geht wirklich gar nicht. Wie gesagt gegen ein Teilweise Rewichtling im nächsten Jahr habe ich wirklich nichts. Mache ich selber auch so, teils absichtlich weil ich selber mit etwas nix anfangen kann oder unabsichtlich weil es eben auf dem kann weg Stapel liegt. Aber das macht dann max. 10% des Pakets aus und nicht die Hälfte oder ähnliches. :(

Jup, so seh ich das eigentlich auch.

>Kann deinen Frust da voll und ganz nachvollziehen - kannst es nur etwas positiv sehen dass so wenigstens Nightmaro eine Freude gemacht hattest - wenn auch unbeabsichtigt.

Da freu ich mich tatsächlich drüber, über Umwege ;)

>Hoffe du überlegst es dir bis Ende des Jahres nochmal - zu 90% ist es ja ein harter wiederkehrender Wichtelkern

Sehr wahrscheinlich bin ich 2019 nochmal dabei. Danach dürfte mir dann die Wichtelmasse aufgrund verändertem Kaufverhalten etwas abhanden kommen :)


< antworten >