Thema:
Das ist echt scheiße flat
Autor: BumBum
Datum:04.02.19 14:15
Antwort auf:2 Monate jetzt seit Paketversand uuuund von ame/Andy

Hatte ihn schon per eMail um Nachreichung der Bilder gebeten und nun nochmal per PM diesbzüglich und auch um eine Stellungnahme zu den Vorwürfen gebeten.

Das geht wirklich gar nicht. Wie gesagt gegen ein Teilweise Rewichtling im nächsten Jahr habe ich wirklich nichts. Mache ich selber auch so, teils absichtlich weil ich selber mit etwas nix anfangen kann oder unabsichtlich weil es eben auf dem kann weg Stapel liegt. Aber das macht dann max. 10% des Pakets aus und nicht die Hälfte oder ähnliches. :(
Kann deinen Frust da voll und ganz nachvollziehen - kannst es nur etwas positiv sehen dass so wenigstens Nightmaro eine Freude gemacht hattest - wenn auch unbeabsichtigt.

Mal schauen ob und wann sich snowfalcon dazu äußert.
Ist auf jeden Fall für das nächste Mal raus - auch wenn dir das nun nicht hilft.
Hoffe du überlegst es dir bis Ende des Jahres nochmal - zu 90% ist es ja ein harter wiederkehrender Wichtelkern bei dem die Chancen ja eigentlich sehr gering sein sollten an den einen Deppen zu gelangen ;)
Bis auf 1-2 wenige imo nicht ganz so tolle Pakete fand ich das sich alle wirklich viel Mühe gegeben und tolle Überraschungspaket geschnürt hatten und auch die Präsentation waren ja alle noch im Rahmen.


< antworten >