Thema:
Ja! flat
Autor: Pezking
Datum:04.02.19 12:35
Antwort auf:Liegts an der Konservenmusik? von thestraightedge

>Wären die Reaktionen hier anders ausgefallen, wenn AC/DC oder Limp Bizkit dort eine Show gespielt hätten?

LOL, das nun auch nicht gerade. ;-)

Aber klar: Wenn man NULL Bezug zu der Musik aufbauen kann, kann man natürlich auch die Faszination nicht nachvollziehen.

Und so geht es mir nun mal mit elektronischer Musik. Das ist nicht mal wie die Amigos, Ed Sheeran oder Linkin Park, was einem wenigstens auf die Eier gehen kann. Elektronische Musik ist für mich sehr oft ein Buch mit sieben Siegeln. (Auch nicht immer. Daft Punk ist cool, und den Splatoon-Soundtrack finde ich auch geil.)

Hat mit dem Alter auch nix zu tun, auch wenn ich das Eastwood-Gif bewusst gewählt habe. ;-)
Sowas hätte ich zweifellos auch schon vor 20 Jahren scheiße gefunden.


< antworten >