Thema:
Re:Ich bin verwirrt flat
Autor: ame/Andy
Datum:04.02.19 09:56
Antwort auf:Ich bin verwirrt von thestraightedge

>Snowfalcon hat doch nie Bilder hochgeladen, oder? Habe nix gefunden, auch wenn Du unten schreibst "1-2 Fotos" (oder war das eine Mahnung?) und er in den Fehllisten auch nicht geführt wurde, oder?

Ne, hat nix hochgeladen bislang. Aber sind ja auch erst 2 Monate ins Land gestrichen.

>Das mit dem Paket fände ich ziemlich in Ordnung mit Blick auf Recycling, aber die Hälfte Deines Paketes postwendend weiter zu versenden ist natürlich ... uncool.

Absolut, nur das Paket für sich alleine wäre ja ganz in Ordnung. x Merchandise, SNES/NES Games, PC Games, PS4 Games, sogar ein Buch, alles direkt weiter.

>>Wie weiter unten schon steht: Die Lust auf weiteres Maniac Wichteln ist weg.
>
>Kann ich verstehen.


tja. Ich hoffe zumindeset Nightmaro wurde eine kleine Freude gemacht :)


< antworten >