Thema:
Re:Ehrliche Antwort flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:04.02.19 06:41
Antwort auf:Re:Ehrliche Antwort von Adema

>>Bevor du hier selbstgefällig drauflos lolst, lass mal hören was du so tust. Dann entscheiden wir, ob dein Verhalten vielleicht nicht auch in die Kategorie "nach-mir-die-Sinnflut" fällt und ob du dich in deinem Ökoausmaß nicht vielleicht selbst belügst (oder es dir bewusst ist und du hier trotzdem einen markierst).
>>
>>Weil ich es nicht für sehr wahrscheinlich halte, dass du ein Öko-Jesus bist, ist mir Telemesses Haltung doch sehr viel lieber.
>>Das gilt noch sehr viel mehr, wenn du dein Verhalten sogar realistisch einschätzen können solltest und hier trotzdem mit respektlosen lols um dich schmeißt.
>
>Du bist ja ein gewieftes Kerlchen, forderst von mir eine Auskunft, zweifelst deren Ehrlichkeit  aber schon mal prophylaktisch an. So geht Respekt!


Du willst es also nicht sagen!?
Ansonsten - nein, ich habe deine Ehrlichkeit nicht angezweifelt.


< antworten >