Thema:
Re:Kryptobörsen-Gründer stirbt, 127 Millionen Euro puff flat
Autor: _bla_
Datum:03.02.19 23:53
Antwort auf:Re:Kryptobörsen-Gründer stirbt, 127 Millionen Euro puff von Slapshot

>>Naja. Eigentlich haben die 127 Millionen Euro doch nur andere Menschen.
>
>Eigentlich haben die Menschen jetzt 127 Millionen Euro weniger. Das waren doch nicht seine, sondern die seiner Kunden.


Klar. Aber Rikkimaru schrieb ja "Damit könnte man so vielen Menschen soviel ermöglichen!" und die 127 Millionen sind halt immer noch da. Die Kunden der Kryptobörse haben das Geld nicht mehr, dafür andere. Man kann also mit den 127 Mio. immer noch viel ermöglichen, nur halt anderen Menschen als vorher. Das ist sicher nicht fair, zeigt aber das der alte Spruch: "Ihr Geld ist nicht weg, es hat nur ein anderer." im Grunde selbst für Kryptogeld mit vergessenen Zugangsdaten gilt.


< antworten >