Thema:
Re:1995 war der Schnitt 95 PS flat
Autor: Abe
Datum:03.02.19 23:24
Antwort auf:1995 war der Schnitt 95 PS von FS

Das Problem sind die Autofahrer. Es gibt definitiv zu viele Honks, die heutzutage ne Dreckskarre mit 280PS leasen um ihr verkümmertes Ego zu kompensieren. Das Problem hierbei ist, dass man für halbwegs schmales Geld eine solche Karre bekommt. Und dann gibt es die Rentner die halt mit ner kleinen Karre fahren die halt leider immer noch "nur" 60PS hat. Das harmoniert halt dann nicht mehr auf der Straße.
Hier in München hupen die Honks manchmal an der Ampel, weil die Oma vor ihnen nicht schnell genug beschleunigt. Andere Vollidioten hupen ihren Vordermann man, weil der beim Rechtsabbiegen lieber noch 3 Sekunden wartet um die Fussgänge/Radfahrerr über die Straße zu lassen, während der andere halt denen noch zuvorgekommen wäre. Und das Gehupe ist bei diesen Idioten meistens eine 5 sekündige Dauerhupe.

Diese Spacken in den dicken Karren, den es nicht schnell genug vorwärts geht - genau das sind die Idioten, die es zu bekämpfen gilt. Der Straßenverkehr ist ein Miteinander, bei dem man den langsameren respektieren muss - auch wenn er sehr langsam ist.

Man bräuchte halt irgendwas, dass die 80% Vollhorsts davon abhält ein solches Auto zu kaufen. Hm, vielleicht mit einer Steuer?! :)

Meine Meinung jedenfalls: PS starke Autos machen Spaß, benötigen aber einen Fahrzeughalter mit Hirn und Verantwortung.


< antworten >