Thema:
Re:Ehrliche Antwort flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:03.02.19 22:59
Antwort auf:Re:Ehrliche Antwort von Adema

>>Nur geben die wenigsten zu, nicht verzichten zu können oder zu wollen oder sind sich die wenigsten dessen bewusst (glaube ich).
>>
>>Edit: Deswegen nervt es mich auch, wenn hier einige auf die ach so dumme Menschheit und die auch so dummen Konzerne schimpfen, selbst aber zu kaum etwas bereits sind. Da empfinde ich Telemesses Posting erfrischend ehrlich.
>
>lol, "erfrischend ehrlich". Die Welt geht den Bach runter, aber wenigstens geht man erfrischend ehrlich mit der eigenen Nach-mir-die-Sintflut-Einstellung um. Das ist doch schön.


Bevor du hier selbstgefällig drauflos lolst, lass mal hören was du so tust. Dann entscheiden wir, ob dein Verhalten vielleicht nicht auch in die Kategorie "nach-mir-die-Sinnflut" fällt und ob du dich in deinem Ökoausmaß nicht vielleicht selbst belügst (oder es dir bewusst ist und du hier trotzdem einen markierst).

Weil ich es nicht für sehr wahrscheinlich halte, dass du ein Öko-Jesus bist, ist mir Telemesses Haltung doch sehr viel lieber.
Das gilt noch sehr viel mehr, wenn du dein Verhalten sogar realistisch einschätzen können solltest und hier trotzdem mit respektlosen lols um dich schmeißt.


< antworten >