Thema:
Re:Kryptobörsen-Gründer stirbt, 127 Millionen Euro puff flat
Autor: _bla_
Datum:03.02.19 22:48
Antwort auf:Re:Kryptobörsen-Gründer stirbt, 127 Millionen Euro puff von Rikkimaru

>>"Nur der Gründer der kanadischen Kryptowährungs-Börse QuadrigaCX hatte Zugang zu deren Offline-Speicher. Er ist allerdings verstorben."
>>
>>[https://futurezone.at/digital-life/krypto-gruender-stirbt-und-nimmt-127-millionen-euro-mit-ins-grab/400396181]
>
>Genau das ist der Kack am Krypto Geld. Will gar nicht wissen wieviele Milliarden im Nirvana verschwunden sind. Damit könnte man so vielen Menschen soviel ermöglichen!


Naja. Eigentlich haben die 127 Millionen Euro doch nur andere Menschen. Wenn der Zugriff auf die Coins dauerhaft verloren geht, dann sinkt dadurch die Menge der potenziell handelbaren Coins und bei gleicher Nachfrage für die entsprechenden Coins müsste bei sinkendem Angebot die entsprechenden Coins teurer werden.


< antworten >