Thema:
Re:Ähnliche Musik gesucht flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.02.19 20:32
Antwort auf:Re:Ähnliche Musik gesucht von magus

>Du musst halt immer dann wenn ein Lied läuft, was dir nicht gefällt auch auf den Disklike Button drücken, damit sich der Algorithmus anpassen kann.

Uff, dann ist das glaub ich aber nichts für mich. Sachen, die ich dann mag, sind ja das Eine - Sachen, die sehr ähnlich klingen, etwas ganz anderes. Sprich, im Grunde bräuchte ich verschiedene Markierungsmöglichkeiten. :) Es geht ja nicht nur um dieses eine Lied.


>Ich hab Spotify jetzt aber auch so lange es in Deutschland verfügbar ist. Die kennen mich inzwischen in und auswendig und ich kriege nur noch gute Musik auf die Ohren! ;)

Pf, ich hab's schon, bevor es das in Deutschland gab. ;-p Und ich find auch vieles da. Nur mit dem Ähnlich-Klingen bin ich bisher nicht wirklich glücklich geworden.


< antworten >