Thema:
Re:Ähnliche Musik gesucht flat
Autor: magus
Datum:03.02.19 19:16
Antwort auf:Ähnliche Musik gesucht von G'Kyl

>Gibt's für so was schon einen Thread und falls ja, kann ein Mod das bitte dorthin verschieben? Ich wollte eigentlich keinen anlegen, weiß aber nicht, wohin das sonst soll.
>
>Auf jeden Fall würd ich gerne Musik hören, die diesem Song hier gleicht: [https://www.youtube.com/watch?v=pZvm-9Xzvlo]. Fällt einem von euch was dazu ein? Zöe hier hat offenbar nur genau zwei Stücke gemacht - und das zweite klingt leider überhaupt nicht nach dem hier.


Probiers mal mit Spotify und der Radio Funktion. Die kannste dir auch selbst anpassen und falls doch mal ein Lied läuft, welches nicht so klingt wie du es haben willst, kannste es raus kicken und Spotify passt sofort die ganze Playlist an.

Hab wirklich nur gute Erfahrungen gemacht mit Spotify was sowas betrifft.

>
>Bin darüber gestolpert, als ich nach nem Track aus Silent Hill gesucht hab, und bekomm den hier jetzt nicht mehr aus dem Kopf. :)


< antworten >