Thema:
Re:Epic schreibt mit Fortnite heute Geschichte. Seid dabei! flat
Autor: magus
Datum:03.02.19 19:07
Antwort auf:Re:Epic schreibt mit Fortnite heute Geschichte. Seid dabei! von Kilian

>>[http://abload.de/img/giphyqyk8x.gif]
>
>Das Bild passt ganz wunderbar! Ihr seid einfach alte, graue, misanthropische Säcke! :p


Ich bin ja normalerweise auch immer der erste der auf die alten Säcke hier einkloppt, aber dieser "Event" ist nichts besonderes.

Da hab ich viele bessere und auch größere Events bei WoW, Guild Wars und Co. gesehen. Da war zwar keine "Live" EDM Musik zu hören, aber dafür waren es gleich mehrere hundert Spieler und nicht nur 60.

Will das jetzt auch gar nicht schlecht reden, aber einen alten Hasen holste mit so nem Fortnite Eventchen nicht hinterm Ofen hervor.


< antworten >