Thema:
Re:Epic schreibt mit Fortnite heute Geschichte. Seid dab flat
Autor: Bomber
Datum:03.02.19 18:47
Antwort auf:Re:Epic schreibt mit Fortnite heute Geschichte. Seid dabei! von Kilian

>>Ich liebe edm aber ich verstehe nicht, was daran besonders sein soll.
>
>Dir (und einigen anderen hier) fehlt sowohl die Phantasie als auch der Glaube. :-/
>
>>Wenn das heute "live" bedeutet...
>
>Du klingst wirklich wie ein alter Opa. ;)
>
>Da sind viele (echte) Menschen als virtuelle Figur zu einem bestimmten, einmaligen Zeitpunkt zusammengekommen, um eine Musik-Performance anzuschauen. Da sind doch schon mal einige Bedingungen erfüllt, oder?
>
>Die nächste technische Hürde ist es nun, hinter das Live-Event tatsächlich auch eine Live-Performance zu setzen. Und dann? „Live“ genug!?


Nope. Das ist dann wie ein Live Konzert auf arte

>
>>Das hat mit einem Konzert doch nix zu tun.
>
>Natürlich war das kein Konzert im herkömmlichen Sinne. Ist doch vollkommen klar.
>
>Wären vor gut 45 Jahren die Menschen auch so drauf gewesen, hätten sie Pong & Co zerredet („Das hat mit einem Spiel doch nichts zu tun“) und wir hätten heute keine Videospiele. Leute... o_O


< antworten >