Thema:
Re:Ehrliche Antwort flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:03.02.19 16:35
Antwort auf:Re:Ehrliche Antwort von Adema

>>>Ich möchte in meinem Leben keine Verschlechterung gewohnter Dinge und meines Lebensstandards sondern eher Kontinuität oder Verbesserung.
>>
>>Das "ehrliche Antwort" bezieht sich auf dich.
>>Nicht, dass es immer darum gehen würde was man gerade will, aber genau so ticken die so gut wie alle Menschen.
>
>Bei Telemesse hätte mich auch alles andere gewundert.


Nicht nur bei Telemesse. Bei allen, die nun nicht gerade einen echten (!) alternativen Touch haben hätte mich das gewundert (und damit meine ich nicht solche trendy Hipster "Hauptsache nen Hut auf" - Alternative).

Nur geben die wenigsten zu, nicht verzichten zu können oder zu wollen oder sind sich die wenigsten dessen bewusst (glaube ich).

Edit: Deswegen nervt es mich auch, wenn hier einige auf die ach so dumme Menschheit und die auch so dummen Konzerne schimpfen, selbst aber zu kaum etwas bereits sind. Da empfinde ich Telemesses Posting erfrischend ehrlich.


< antworten >