Thema:
Ehrliche Antwort flat
Autor: Dr. Robotnik
Datum:03.02.19 13:57
Antwort auf:Re:1995 war der Schnitt 95 PS von Telemesse

>Ich möchte in meinem Leben keine Verschlechterung gewohnter Dinge und meines Lebensstandards sondern eher Kontinuität oder Verbesserung.

Das "ehrliche Antwort" bezieht sich auf dich.
Nicht, dass es immer darum gehen würde was man gerade will, aber genau so ticken die so gut wie alle Menschen.
Wenn man versucht ihnen was "weg zu nehmen" bzw. viel mehr ihnen "weniger zu geben", dann geht es rund.
Das wirft in der Politik und damit verbunden auch im Umweltschutz natürlich gewisse Probleme auf.
Deshalb hab ich auch ein Problem mit dauernden Steuergeschenken. Die werden mit einem freundlichen nicken angenommen. Will man sie aber zurücknehmen folgt der Aufschrei.

Wollte diesen Gedanken mal teilen - das gehört aber eigentlich nicht in diesem Thread


< antworten >