Thema:
Re:Pfui: Telekom / Vodafone / Netzagentur etc. flat
Autor: kotflaku
Datum:03.02.19 13:19
Antwort auf:Re:Pfui: Telekom / Vodafone / Netzagentur etc. von Matze


>
>Meine Hoffnung ist, dass VF in diesem Jahr die Unitymedia-Übernahme abschließt und ich dann VF-intern von DSL auf Kabel wechseln kann. Da könnte ich immerhin 120 Mbit bekommen. Dann müsste ich mich nur noch ärgern, dass meine neu gekaufte Fritzbox für die Tonne ist.


erhoffe dir da nicht zuviel.ich bin über kabel bei vodafone (ehemals kabel deutschland), der von dir genannte termin ist bei mir für den 27.2 angesetzt, also noch in weiter ferne, trotzdem surfe ich derzeit mit so 1-2mbps, bei einem 100mbps vertrag.
wenigstens der upload funktioniert gut mit so 10mbps. bringt mir nur nicht sooo viel...

ja, es ist "erst" seit einer woche oder so SO schlimm, vorher lief es ok (meist so um die 30-45mbps).
also nicht zu früh freuen, auch bei kabelinternet gilt: nur weil was versprochen wird heisst das nicht dass man es auch kriegt.








morgen werde ich mal anrufen und nachfragen was da mit meiner leitung los ist, aber erst überprüf ich nochmal alles, nicht dass es an meinem router liegt...


< antworten >