Thema:
Re:Schöne Idee und ganz nett anzusehen, aber... flat
Autor: Kilian
Datum:03.02.19 13:08
Antwort auf:Schöne Idee und ganz nett anzusehen, aber... von thestraightedge

>... es ist halt doch nur ein Skript, was läuft. Schön wäre gewesen, wenn z.B. das Set wirklich live gewesen wäre

Yep, das wäre dann die nächste Stufe! Könnte mir vorstellen, dass auch das keine zu große technische Hürde ist. Gerade Epic mit den unglaublichen Einnahmen aus Fortnite dürfte das easy stemmen können.

>Dennoch nett wie da alle abspacken und plötzlich rumfliegen.

Ja, sehr geil und unerwartet! Wenn man das mal weiterspinnt, gibt’s da nahezu unendliche Möglichkeiten, das auszubauen: Neben der sich ändernden Physik auch sich ändernde Umgebungen (Pleasent Park -> Hong Kong -> Mond -> whatever), in die die Teilnehmer gebeamt werden könnten. Noch geilere Immersion via VR. Usw.


< antworten >