Thema:
Re:1995 war der Schnitt 95 PS flat
Autor: joelcoen
Datum:03.02.19 11:30
Antwort auf:Re:1995 war der Schnitt 95 PS von Telemesse

>>>>Es läuft definitiv was schief.
>>>
>>>Warum?
>>
>>lol, merkste selber, oder?
>>>
>Nö. Ich mein das ernst. Ich möchte in meinem Leben keine Verschlechterung gewohnter Dinge und meines Lebensstandards sondern eher Kontinuität oder Verbesserung. Ob mein Auto mit Diesel, Strom oder Flux Kompensator fährt spielt dabei für mich keine Rolle. Es ist Aufgabe der Forschung und Entwicklung neue Technologien so zu entwickeln, das ich gerne und freiwillig dafür alte Sachen aufgebe. Ein Auto das kleiner langsamer, teurer und in der Nutzung eingeschränkter ist als mein jetziges ist für mich zumindest nichts ertrebenswertes.


ja mei, dann fahren wir halt den Karren an den Wand...

>
>>>Ich find es so auf jeden Fall besser als wenn der Schnitt jetzt nur noch 65PS wäre.
>>>Ich find auch mein Auto deutlich besser als das was ich 1995 hatte.
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v1.0.2

---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


< antworten >