Thema:
Re:eBooks, PDF Volltextsuche, Lesezeichen... flat
Autor: drumcode
Datum:03.02.19 10:56
Antwort auf:Re:eBooks, PDF Volltextsuche, Lesezeichen... von raist

>>Optimal wäre es, wenn ich alle auf dem IPad vorhandenen Dokumente per Volltextsuche durchleuchten könnte. Die Standard App gibt das scheinbar nicht her. Gibt es da was?
>
>Nein, es gibt afaik keine Apps, die einen Vollzugriff auf das gesamte iPad haben und alle Dokumente durchsuchen könnten. Das dürfte ja z.B. bei eBooks oder Zeitschriften in eigenen Apps auch zusätzlich (neben der Sandbox) noch am DRM-Schutz scheitern.
>
>Apps, die alle in der App gespeicherten Dateien im Volltext durchsuchen, gibt es aber durchaus (z.B. PDF Expert). Eine systemweite Suche kannst Du aber unter iOS vergessen.
>


Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Wirklich schade. So gut die Tablets technisch heute auch sind. In Sachen Software ist da noch einiges an Arbeit notwendig.


< antworten >