Thema:
Re:1995 war der Schnitt 95 PS flat
Autor: 4thHorseman (deaktiviert)
Datum:03.02.19 10:43
Antwort auf:Re:1995 war der Schnitt 95 PS von Lars Vegas

>>>>>>Es läuft definitiv was schief.
>>>>>
>>>>>Warum?
>>>>
>>>>lol, merkste selber, oder?
>>>>>
>>>Nö. Ich mein das ernst. Ich möchte in meinem Leben keine Verschlechterung gewohnter Dinge und meines Lebensstandards sondern eher Kontinuität oder Verbesserung. Ob mein Auto mit Diesel, Strom oder Flux Kompensator fährt spielt dabei für mich keine Rolle. Es ist Aufgabe der Forschung und Entwicklung neue Technologien so zu entwickeln, das ich gerne und freiwillig dafür alte Sachen aufgebe. Ein Auto das kleiner langsamer, teurer und in der Nutzung eingeschränkter ist als mein jetziges ist für mich zumindest nichts ertrebenswertes.
>>
>>Sehe ich auch so. Schließlich will die Industrie ja dass die Leute das zahlen. Wenn sie also wollen, dass die leute E-Autos kaufen, müssen die BESSER sein als die jetzigen. Nicht SCHLECHTER.
>
>Vor allem günstiger. Im Moment bedient man halt vor allem ein Klientel, das sich ihren Tesla oder Audi E-tron neben die AMG G-Klasse in die Garage stellt.


so ist es.

wer soll denn ein E-Auto kaufen? Alles ist schlechter bei höherem Preis. das sind dann wirklich nur noch Leute mit viel Geld, die meinen, damit das Klima retten zu können.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname