Thema:
Ja ne Menge flat
Autor: Silverstar
Datum:03.02.19 09:33
Antwort auf:Langstreckenflug: Erfahrung mit Zopiclon / Zolpidem? von Kilian

Zopidelm wirst normal eh nicht bekommen, da BTM soweit ich mich erinnere. Das wirkt aber auch nicht bei jedem (gibt relativ viele nonresponder) und löst dann schöne Hallus aus. Im Flugzeug bestimmt super. Ist auch nur zum einfschlafen, nicht zum durchschlafen geeignet. Kurz und heftig, 3h wirkzeit.

Zopiclon. Haut anfangs übelst rein, 20 Minuten und Blackout. Funktionieren abe aber auch nicht immer (bei mir ohne Tolleranz anno dazumal, nur 70-80%). Irgendwann kannst 20 davon fressen ohne das was passiert. Mußt aber auf jeden Fall 6-8h schlafen, sonst läufst wie besoffen rum.

Wenn du noch dazu Flugangst hast, dann lass dir von deinem Hausarzt eine Tavor/Lorazepam (+12h Wirkzeit) geben, ham die meisten Ärzte im ihren Giftschrank. Lässt dich auch pennen und killt fast jede Angst.

Bei allem NULL Alkohol, sonst Filmriss Garantie.

Ich war bei meinen Langstreckenflügen (2x Sydney) einfach wach geblieben. Wenn du nichts gewohnt bist, sollte eigendlich auch eine Vivinox aus der Apotheke reichen.


< antworten >