Thema:
Re:Hehe, Facebook on the rise flat
Autor: G'Kyl
Datum:03.02.19 08:54
Antwort auf:Re:Hehe, Facebook on the rise von Kilian

>>Es gibt gar keine echten Pro-Argumente für Facebook. Nur Relativierungen
>
>Doch. Ganz einfach, das Netzwerk an Freunden und Bekannten. Zu meinen engeren Freunden kann ich den Kontakt auch so halten. Aber bei entfernt wohnenden und nicht unbedingt sehr engen Freunden, bei mir in Japan, wäre der Kontakt ohne so ein niedrigschwelliges Tool wie Facebook schon längst verloren gegangen.


Janz jenau. Es gibt einfach kein einzelnes Netzwerk, das diese Funktionalität auch nur ansatzweise ersetzen kann. Das hat nichts mit Relativierung zu tun, sondern ist eine Scheißdreck-/Nutzen-Frage. ;) Und es gibt ja tatsächlich SO viel Scheißdreck da... :/ Ich reg mich ja selbst ständig darüber auf.


< antworten >