Thema:
Re:Nehmt doch mal die Legobrille ab flat
Autor: DS_Nadine
Datum:03.02.19 01:42
Antwort auf:Re:Nehmt doch mal die Legobrille ab von Kim

Du verwechselst zwei Dinge.

Das Business und die Person/ Menschliche.
Und wir reden nur von der Person wenn hier Drama und Arroganz unterstellt wird.


Alles was Du schreibst ist mir bekannt, ich bin schon groß und nicht doof, auch wenn ich die Wesenheit des Menschlichen daseins durchbrochen habe in irgendeine Richtung (hängt vom Betrachtungswinkel ab).
Ich iskutiere an der Stelle gar nicht weiter mit, ich antworte nur weil das Leseverständnis nicht gegeben ist oder ich mich absolut unverständlich ausdrücke.

Ich schlüssele das ncoh mal, aus meiner Sicht, neutral auf:

Von der Menschliche Komponente ist alles was der HdS Sagt und tut nachvollziehbar und fernab von den interpretationen die unterstellt werden, wenn man die Person "kennt".

Von der Handlunsgweise Seitens Lego ist alles übliches prozedere und auch hier in keienrlei Hinsicht auf Streit gebürstet.

Von eienr zwischenperspektive die BEIDE seiten im Sinn hat ist diese Konstellation dennoch unglücklich. Deine Vergleiche ziehen auch nicht, es sei denn Du würdest deinen Laden betreiben und dein Name wäre nicht Kim sondern Gronkh und so ziemlich der einzige deiner Art in Deutschland.

Beide Seiten profitieren voneinander und sollten sich nicht gegenseitig auf die Füsse kacken, selbst wenn es nur eion paar ganz kleine Köttelchen sind, die ganze dringen raus mussten. ;)


< antworten >