Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.02.19 16:03
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten von magus

>Es ist eine Meinung. Eine die ich nicht teile, aber trotzdem einfach nur eine Meinung. Schreibt er ja auch 2 mal, dass es nur seine Meinung ist. Somit sehe ich keinerlei Gründe ihn als Idioten abzustempeln.
>
>Tut mir Leid, wenn meine Grenzen da anders sind.


Auch wenn Du hier in den letzten Wochen wiederholt sehr ausführlich Deine (mutmaßlich) komplett veränderte, m.o.w. neutralisierte Perspektive dargestellt hast: unterm Strich machst Du es Dir eigentlich ziemlich einfach damit, weil Du kein wirklichen Contra-Positionen einnehmen musst. Auch dass Du !!! an mehreren Stellen attestiert, man solle doch mal zuhören, er hätte nachvollziehbar argumentiert, irrititiert. w.t.f.? Das ist dann nämlich imo überhaupt nicht mehr neutral.

Muss man direkt aus der Haut fahren wie ich? Nee.
Muss man sich diesen Verschwörungsdünnpfiff schön reden, ihn auch noch als relevant und nachvollziehbar auf ein Podest heben? Sicher noch viel weniger.

Dass man !!! von diesem Quatsch runterbringt ist imo illusorisch - dafür habe ich zu viele verschwörungsgetränkte Populismus-Debatten geführt und verfolgt. Insofern gibts ohne konkrete Widerrede eigentlich nur das Forum, von dem ich sprach: bei einigen bleibt was hängen, denn irgendwann ist ja auch !!! irgendwie auf diesen Quatsch gekommen.

Sorry, aber gefühlt kommst Du bei all dem "ich habe meine Perspektive" verändert irgendwie selbst zu gar keiner Perspektive mehr.


< antworten >