Thema:
Re:Was soll sowas? flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 15:04
Antwort auf:Re:Was soll sowas? von Lord Chaos

>
>>Wir wissen alle was du beruflich machst. Ist ja schließlich nicht das erste mal das du damit hausieren gehst. Ich will dir deine Arbeit und deine Fähigkeiten um Gottes Willen nicht schlecht reden oder absprechen, aber diejenigen die ich kenne, geben damit nicht bei jeder Gelegenheit an.
>
>Nochmal zum Mitschreiben - es geht hier nicht um Angeben, sondern darum, dass sich mir hier echt die Haare hochstellen, was du hier zum Teil, auf Grundlage was auch immer, konstruierst.


Grundlage sind Jahrelange Postings die ich fast alle gelesen habe, weil ich eine neurotische Zwangsstörung habe, dass kein Link hier Rot sein darf im Forum! :)

>
>Du siehst hier irgendwelche Grabenkriege und machst daran fest,


Natürlich siehst du die nicht. Du steckst ja mitten drin. Ich steh halt daneben und will dir aufzeigen, dass du bis zum Hals drin steckst und den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst. Das ist nicht böse gemeint. Wirklich nicht.

>was für ein Backfire der Herr bekommst, ungeachtet dessen, dass es am Inhalt, nicht an seiner Person liegt.

Es wird aber zu was persönlichem gemacht, wenn man Meinungen als idiotisch darstellt, oder sich über eine Meinung lustig macht. Damit entwertest du die Meinung und schlussendlich auch die Person. Besonders wenn es nicht zum ersten mal diese Person betrifft sondern immer wieder passiert.

>Den redest du, aus welchem Grund ja immer, auch noch schön, indem du auch in das „ABER DAS KANN JA SEIN!!!“ Horn bläst -als ob das tatsächlich ein valides Argument wäre, weswegen der größte Unsinn noch unkommentiert hier gepostet werden kann.

Wie schon gesagt, wenn es Unsinn wäre, wäre !!! schon gesperrt worden und weg vom Fenster. So lange ist es erst mal nur eins. EINE Meinung und nur weil du sie für dich als Unsinn titulierst, verliert diese Meinung nicht automatisch an Wert oder wird ungültig. Du hast nur eine Gegenmeinung gebracht und erwartest jetzt von mir (oder anderen) dass wir diese übernehmen ich dir zustimme, obwohl ich weder deine Meinung noch seine teile.

Also um sachlich zu bleiben. Typ A sagt Meinung und Typ B sagt ne gegenteilige Meinung, denen Typ C beiden widerspricht.

Typ B ist angepisst, weil er seine Meinung für richtig hält. Typ A ist schon lange weg, weil er besseres zu tun hat und Typ C fordert von Typ B echte Beweise und Argumente statt ein einfaches "Das ist Unsinn weil ich das sage" anzunehmen.



>Du haust hier mächtig auf die Kacke hinsichtlich der Kommunikation, teilst dann aber kein Deut besser aus, im Gegenteil, wo man Cedebos Posting noch als ironisch bezeichnen kann, haust du ihm ohne Not ein „wie tief kann man sinken.“

Sry, aber ich weiß leider auch nicht immer wie ich gegen Blödsinn argumentieren soll. Sollte doch gerade dir bekannt vorkommen.

>um die Ohren - fällt dir denn selbst nicht auf, wie paradox da dein eigenes Verhalten ist?

Natürlich fällt es mir auf und mir ist das vollkommen bewusst und es ist zum großen Teil auch Absicht, weil ich nicht sehen kann, dass dir z.B. auffällt wie Paradox dein Verhalten ist. Das nennst du dann Küchenpsyhologie. Nur weil ich dich an dem Messe was du hier seit Jahren schreibst und forders, aber für dich nicht zu gelten scheint?

Verstehst du dass ich mir meine Meinung nur aufgrund deiner Darstellung bilden kann und wenn du hier nichts tust um das ins rechte Licht zu rücken, ich nicht einfach sagen kann "Der ist ganz anders!" Ich kenn dich schließlich nicht privat oder lese nichts von dir auf Facebook.

Ich kann mir also nur nach Jahren hier im Forum eine Meinung über dich bilden. Genau wie auch nur über mich.

Und so geht es uns doch mit den meisten hier. Besonders denen die hier nur mitlesen und nicht wissen dass du z.B. mit toffie Beef auf Facebook hast/hattest (Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich aus der letzten Diskussion auch rausgehalten, weil das was zwischen euch ist und ich mich da nicht hätte einmischen dürfen) und ich mich echt fragen musste, warum man mit dem Teddy Bär, den ich ja noch aus meiner Zeit auf Facebook kenne (Er hat mir auch geschrieben, dass er es schade findet dass ich nicht mehr da bin, weil ich mich damals auch meinte mit jedem streiten zu müssen, der Verschwörungstheoretische Scheiße postet und ich glaube der fand das gut, dass ich so bin. Ich hab ihn aber auch nie danach gefragt. Worauf ich hinaus will ist, dass wir beiden sind uns da also nicht ganz unähnlich sind bzw waren. Nur geht mir das zunehmend auf den Sack, weil es eh immer gleich endet. Streit, ausgrenzung, grabenkämpfe und verhärtete Fronten bei JEDEM zukünftigen Thema)

>
>Wegen mir spiel hier weiter den Kommunikationsexperten,


Ach Gottchen. Das hab ich nie behauptet, dass ich einer bin. Ich schildere nur meine Beobachtungen und mehr nicht. Entschuldige das ich nicht einfach nur schreibe dass du mir auf den Sack gehst mit deiner Art, sondern versuche das mit Argumenten zu untermauern.

>der anderen Leuten erzählen möchte, wie eine sachliche Kommunikation ablaufen soll, ich persönlich bin der Meinung, dass du vielleicht zuerst nochmal vor der eigenen Tür kehren solltest, bevor du dich diesbezüglich so weit aus dem Fenster lehnst.

Jupp. Von sich selbst ab- und auf andere Lenken ist eine deiner größten Stärken bzw. Schwächen. Danke für den Beleg!

>
>Und damit bin ich echt raus, mir wird das echt zu blöd.


Mir ist das nicht zu blöd und ich könnte den ganzen Tag weiter machen. Ich scheue dir Konfrontation auch nicht und kann halt mit Kritik auch umgehen. Nicht immer sofort, aber ich nimm sie auf jeden Fall mit und denke darüber nach und das ist imho schon mal viel mehr wert, als bei jeder Kritik zum Teflonmännchen zu werden.


< antworten >