Thema:
Re:Was soll sowas? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.02.19 14:48
Antwort auf:Re:Was soll sowas? von magus

>Du bist das lebende Musterbeispiel für unsachliche Kommunikation hier im Forum und das seit JAAAAAHREN und dafür wurdest du nicht nur von mir kritisiert, also bedank dich bitte doch nicht dafür, dass ich dir einen gefallen tun möchte und dir einen Spiegel vorhalte, weil du selbst keinen zu besitzen scheinst.

Der feine Unterschied ist, dass ich hier nicht einen Roman geschrieben habe, wie sachliche Kommunikation auszusehen hat, um hier die Leute zu belehren oder zu unterstellen, dass dies auf Lagerdenken etc. zurückzuführen ist  - um dann kurz danach beispielsweise ein „wie arm bist du eigentlich“ herauszukacken.

Aber auch hier wieder Danke für diese sehr sachliche Äußerung ohne jeden persönlichen Angriff.

Und jetzt entschuldige mich, wenn ich echt keine Lust mehr habe - aber ich räum dann doch lieber meine Bude auf und geh Kofferpacken für den Urlaub.


< antworten >