Thema:
Der Januar war brutal: 3x Hot Toys... flat
Autor: thestraightedge
Datum:02.02.19 14:33
Antwort auf:Spielzeug ü18 united: Marvel & Star Wars, neu & vintage von thestraightedge

Da passiert monatelang nix, und dann kommt alles in EINEM riesigen Karton. Der vorher natürlich bezahlt werden wollte. Uffz.

Das Highlight zu Beginn: Leia Organa. M.o.w. aufgrund der Sammel-Struktur vorbestellt hatte mich der Prototyp nicht so überzeugt, aber MEINE GÜTE, die haben zum FP wirklich auf die Fans gehört und damit einen der besten HS überhaupt rausgehauen. Auch die Details der Figur sind trotz kaum Accessoires und Co. einfach schön anzusehen. RIP.
[https://i.imgur.com/kbIpl1X.jpg]

Der fetteste HT-Karton überhaupt kam dann mit dem Emperor. Ein bisschen Kritik gabs ja an ihm, wegen seiner Haltung im Thron. Aber: eigentlich hängt der im Film auch darin wie ein Schluck Wasser in der Kurve, und dass die Füsse dann nicht auf den Boden reichen stört eigentlich nicht. Headsculpt, Klamotten und verschiedene Accessoires wie Stock oder die Blitze habe ich noch gar nicht ausprobiert. Der bleibt erstmal vom Guard bewacht da sitzen.
[https://i.imgur.com/BQgbgWd.jpg]

Und dann kam noch Kylo Ren (unmasked) und gleich mit Helm, den man ihm ebenfalls aufsetzen kann (also auch masked). Schöner HS, tolle Accessoires wie der schwere Mantel, der mit Magneten super arretiert werden kann oder das epische Schwert machens zu einer tollen, aber dennoch dezent unspektakulären Figur. Die von TFA hat etwas andere Klamotten und auch die typische Kapuze, die hier fehlt - aber mehr dran ist an dem hier.
[https://i.imgur.com/UuW8bk8.jpg]


< antworten >