Thema:
Re:Was soll sowas? flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 14:26
Antwort auf:Re:Was soll sowas? von Lord Chaos

>>>>>Aber okay, was weiß ich schon, auch wenn ich Psychologie in der Uni als eines der Nebenfächer hatte? ;)
>>>>
>>>>Ich weiß nicht was das mit dem Rest zu tun haben soll, aber ich wüsste nicht, wie ich diesen Zusatz anders interpretieren sollte außer mit: "Also im Gegensatz zu euch, darf ich Leute einordnen".
>>>
>>>Es ist ein Hint darauf, dass ich zwischen Psychologie und dem, was man gemeinhin als Küchenpsychologie bezeichnet, sehr wohl unterscheiden kann, nicht darauf, dass ich hier mir das Recht herausnehme, Leute alleine aufgrund ihrer Postings hier in irgendeine tiefenpsychologische Schublade stecke.
>>
>>Mach ruhig weiter, du machst dich immer weiter lächerlich.
>>
>>Ich könnte dir hunderte Postings von dir raus suchen wo du genau das machst, was du gerade verneinst. Aber wie immer gilt das was du sagst für alle, aber nicht für dich selbst. Werter Herr Küchenpsychologe Chaos!
>
>Danke für dieses Musterbeispiel an sachlicher Kommunikation. :)


Du bist das lebende Musterbeispiel für unsachliche Kommunikation hier im Forum und das seit JAAAAAHREN und dafür wurdest du nicht nur von mir kritisiert, also bedank dich bitte doch nicht dafür, dass ich dir einen gefallen tun möchte und dir einen Spiegel vorhalte, weil du selbst keinen zu besitzen scheinst.


< antworten >