Thema:
Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 14:03
Antwort auf:Re:Afd-Abgeordneter regt Schwarze Listen f. Journalisten von Lord Chaos

>>>>>Und wie gehabt, man geht nicht auf die Person !!! ein, sondern auf seine Behauptung. Persönlich wurde eigentlich eher !!!, siehe auch seinen Stalkerspruch, bei dem es mich ehrlich gesagt wundert, dass die Mods diesen noch nicht gelöscht haben.
>>>>
>>>>Oha, Kritik an den Mods von Lord Chaos? Hätte der dab (War doch er? oder wars alex der immer die Mods kritisiert? Ich weiß es nicht) das jetzt geschrieben, wäre im Ast wieder die Hölle los.
>>>
>>>Ich glaube nicht, dass ich das das erste Mal schreibe - nur konstruiere ich halt daraus keinen Vorwurf oder Kritik  in Richtung Mods oder leite daraus eine schlechte und einseitige Moderation ab.
>>
>>du siehst hier keinen Vorwurf oder Kritik?
>>
>>"bei dem es mich ehrlich gesagt wundert, dass die Mods diesen noch nicht gelöscht haben."
>
>Sei dir versichert, wenn das als Kritik gemeint wäre, hätte ich das auch entsprechend formuliert. Oder die Mods angeschrieben, dass das doch löschenswert wäre, was ich nicht getan habe.
>
>So ist es lediglich nur eine Feststellung ohne jede weitere Wertung.


Q.E.D.

Danke mein bester. Wir haben uns heute auch alles gesagt, was es zu sagen gibt! :)


< antworten >