Thema:
Re:Was soll sowas? flat
Autor: magus
Datum:02.02.19 13:42
Antwort auf:Re:Was soll sowas? von Lord Chaos

>>Ach komm, dass mit der Küchenpsychologie ist doch auf toffies Mist gewachsen und seit dem nutzt das Lord Chaos inflationär als ob er gerade ein neues Wort gelernt hat. Wenn das dann plötzlich noch von anderen aufgegriffen wird, kann man sich einer gewissen Ironie nicht verschließen.
>
>Ich benutze das Wort ehrlich gesagt nur, weil es leider recht passend für das ist, was du hier zum Teil für Schlüsse ziehst.
>Oder weil man deine Versuche, hier, Psychogramme anhand von Postings zu erstellen, kaum anders titulieren kann - sorry.


Waaaaaasss? Dir fällt auf, dass das was du seit Jahren machst, wer anderes macht und der darf das nicht! Das ist der Lacher des Tages! xD

>Und es kann sein, dass ich mich da täusche, aber das Wort ist nicht auf tofmofs Mist gewachsen, sondern es kam vom Sockenpapst - bezogen auf das o.g

Ich bin mir sicher, dass Toffie es dir vor ein paar Tagen an den Kopf geknallt hat. Leider erlaubt die Suche keine Umlaute, sonst hätte ich mich vorher vergewissert ob meine Behauptung stimmt. Also verzeih mir bitte, wenn ich mich irre.

>
>Aber okay, was weiß ich schon, auch wenn ich Psychologie in der Uni als eines der Nebenfächer hatte? ;)


Ich liebe Menschen, die sich mit Dingen brüsten die sie mal an der Uni hatten! Ich hab 2 Psychologen als enge Freunde und 4 Exfreundinnen die psychologie studiert haben, also wissen wir beide wohl gleich viel von Psychologie wie du nach wie vielen Semestern?

>
>EDIT - aber ich sag dir mal was - aus der Diskussion bin ich jetzt raus, kämpf du mal weiter für den korrekten Umgang untereinander, indem du andere Leute ankeilst, weil sie schlicht und einfach nicht jede Behauptung als „na, das ist halt seine Meinung“ herunterwürgen.


Oh, diese Ironie. :)

Danke dafür!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!


< antworten >