Thema:
Re:Was soll sowas? flat
Autor: Lord Chaos
Datum:02.02.19 13:08
Antwort auf:Re:Was soll sowas? von magus

>Ach komm, dass mit der Küchenpsychologie ist doch auf toffies Mist gewachsen und seit dem nutzt das Lord Chaos inflationär als ob er gerade ein neues Wort gelernt hat. Wenn das dann plötzlich noch von anderen aufgegriffen wird, kann man sich einer gewissen Ironie nicht verschließen.

Ich benutze das Wort ehrlich gesagt nur, weil es leider recht passend für das ist, was du hier zum Teil für Schlüsse ziehst.
Oder weil man deine Versuche, hier, Psychogramme anhand von Postings zu erstellen, kaum anders titulieren kann - sorry.
Und es kann sein, dass ich mich da täusche, aber das Wort ist nicht auf tofmofs Mist gewachsen, sondern es kam vom Sockenpapst - bezogen auf das o.g

Aber okay, was weiß ich schon, auch wenn ich Psychologie in der Uni als eines der Nebenfächer hatte? ;)

EDIT - aber ich sag dir mal was - aus der Diskussion bin ich jetzt raus, kämpf du mal weiter für den korrekten Umgang untereinander, indem du andere Leute ankeilst, weil sie schlicht und einfach nicht jede Behauptung als „na, das ist halt seine Meinung“ herunterwürgen.


< antworten >